ES WEIHNACHTET: AM 01.12.2018 VON 12 - 22 UHR * STREET FOOD * KINDERFLOHMARKT * BASTELSTUBE *
 

Am 01. Dezember 2018 von 12 - 22 Uhr weihnachtet es wieder in der TRIGALERIA

  • Trigaleria-street-food-meile_facebook-banner
    Trigaleria-street-food-meile_facebook-banner

Zugegeben - Weihnachten ist noch ein Stückchen entfernt, aber bei uns laufen die Vorbereitungen für unseren Adventsbasar schon auf Hochtouren. Es wird kulinarisch so einiges geboten, das können wir schon mal verraten. Viele neue und alte Bekannte unserer sommerlichen Street Food Meile haben bereits ihr Kommen zugesichert und werden uns mit winterlichen Speisen- und Getränkevariationen überraschen. Aber das ist noch lange nicht alles: Von 14 - 16 Uhr findet ein Kindersachen-Flohmarkt statt. Anmeldungen nimmt die HRS Hausservice GmbH unter leipzig@hrshausservice.de entgegen (übrigens ist die Teilnahme kostenfrei). Eine Bastelstube wird es geben und natürlich darf auch der Weihnachtsmann nicht fehlen.

Kulinarische Weltreise: Die zweite Street Food Meile rund um die TRIGALERIA am 17.08.2018, 15 - 22 Uhr

Eine Weltreise war noch nie soooo einfach - zumindest kulinarisch.  Am 17.08.2018 findet die zweite Street Food Meile rund um die Trigaleria statt. Über zwanzig Händler bieten ihre Speisen aus aller Welt an. Bringt ganz viel Hunger mit und begleitet uns auf dieser Weltreise der besonderen Art. Und während sich die Großen durch die Welt mampfen, spielen, malen und basteln die Kleinen auf der eigens dafür eingerichteten Spielstraße.


Neueröffnung in der Trigaleria: Emyos trainiert mit und in der Trigaleria

Abnehmen-Formen-Straffen -  dafür steht der Sportclub emyos und eröffnet im Februar 2018 ein neues Studio in unserer Trigaleria. Hier bekommt man sprichwörtlich sein "Fett" weg. Durch eine elektrische Stimmulation der Muskelatur werden alle großen Muskelgruppen gleichzeitig stimmuliert und so lassen sich einzelne Körperpartien trainieren. Klingt doch ganz einfach, oder? Gleich Probetraining vereinbaren und wir starten alle gemeinsam gut trainiert in den Sommer 2018!


 Klappe, die Zweite: Kreativer Adventsbasar in und um die TRIGALERIA am 01.12.2017

Bereits zum zweiten Mal wird die TRIGALERIA in ein weihnachtliches Gewand gehüllt und lädt zu einem Advents-Basar der besonderen Art ein. Ob Schmuck, Weihnachtskränze oder Kunst - für Jeden ist etwas dabei. Die Kinder kommen mit Bastelstraße und Selbermach-Werkstatt nicht zu kurz und auch an den Magen wird reichlich gedacht - mit einem kleinen Auszug unseres sehr erfolgreichen Street Food Marktes. Der Weihnachtsmann hat im Übrigen auch sein Erscheinen angekündigt und freut sich auf leuchtende Kinderaugen. 16 Uhr findet eine musikalische Weihnachtsgeschichte in der Tanzschule "Tanzeria" satt. Ein Event für die ganze Familie. Kommt vorbei und seid dabei!

Premiere in Markkleeberg: Street Food Markt rund um die TRIGALERIA

Das hat es noch nicht gegeben: In 7 Stunden könnt ihr die Welt kulinarisch bereisen. Ob euch die Reise ins Schwabenland mit selbstgemachten Spätzlen führt, euch chinesische Dim Sum begeistern, brasilianisches Finger Food euer Herz höher schlagen lässt oder ein kanadischer Hotdog den Magen erfreut - für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Und während sich die Großen um die Welt schlemmen, gibt es für die Kleinen ein vielfältiges Entertainment-Programm mit Bastelstraße, Hüpfburg usw. Das sollte sich NIEMAND entgehen lassen!


Unser neuer Facilitya Manager stellt sich vor

Fortan kümmert sich Carsten Stöckigt mit seinem Hausmeisterserviceteam um die Belange unserer Trigaleria. Wir freuen uns riesig über diesen Zugewinn unseres Centers und sind uns sicher, dass er all unseren Bewohnern und Besuchern mit einem offenen Ohr und  Rat und Tat zur Seite stehen wird. Wir stehen mit ihm im ständigen Kontakt und unterstützen ihn bei komplexeren und über den Hausmeisterdienst hinausgehenden Angelegenheiten.

Neueröffnung in der TRIGALERIA: das Eiscafé MARIO GELATO

Ein Eis für die Kleinen, ein Kaffee für die Großen. Mitte Februar eröffnet das Eiscafé MARIO GELATO in den Räumlichkeiten der ehemaligen Bäckerei. Wir sind glücklich, das Repertoire unserer Gewerbemieter mit einem Café abzurunden und Ihnen eine Möglichkeit zum Verweilen und Genießen zu bieten. Das eigens hergestellte Eis, täglich frisch zubereitete Snacks oder ein Kaffee to go - dies sind gute Gründe für einen Besuch des Eiscafés. Auch die neu gestalteten Räumlichkeiten - von Architekten aus Italien entworfen - sind einen Blick wert. Schauen Sie ab Mitte Februar vorbei!

Kreativer Adventsmarkt am 03. Dezember 2016 in der TRIGALERIA

Groß und Klein, aufgepasst: Am 03. Dezember 2016 findet in der TRIGALERIA ein kreativer Advents-Basar statt. Allerlei Leckereien, Schönes und Kreatives warten auf euch. Als kleines Highlight organisieren wir in Zusammenarbeit mit Melodie-Life und The Scampis ein Benifiz-Konzert zugunsten des Vereins S.O.S. Leipzig e.V - Beginn ist 16 Uhr. Der Weihnachtsmann sein Kommen angekündigt (15 Uhr), eine Bastelstube öffnet ihre Pforten und die Märchen-Erzählerin lädt ins Wald-Café zu Kaffee/Kuchen und den schönsten Märchen ein. Wir freuen uns auf Ihren und euren Besuch!  


Tanzschule "TANZERIA" eröffnet in der TRIGALERIA

Ob Groß oder Klein - fortan können alle schwingen das Tanzbein. Und zwar in der neuen Tanzschule "TANZERIA" von Corinna Sadowski. Die ausgebildete Tanzlehrerin freut sich in den neu entstandenen Räumlichkeiten auf viele Tanzwütige. Doch nicht nur den Freunden der flotten Sohle wird etwas geboten, auch das Auge bekommt einen wunderbar barocken Tanzsaal serviert. Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen.


Vorankündigung: Ab Oktober wird in der Trigaleria das Tanzbein geschwungen. 

Die Trigaleria wird um eine Attraktion reicher: Corinna Sadowski eröffnet eine Tanzschule. Die junge Tanzlehrerin ist sehr bekannt in Leipzig und dem Umland, unter anderem durch die große Gala „Star Dance Leipzig“. Ab September unterrichtet Frau Sadowski verschiedenste Tanzrichtungen und freut sich auf Ihren Besuch.

Alles neu macht der ... Juni.

Viele Besucher und Mieter der Trigaleria haben es in den letzten Wochen mitbekommen: Es wurde gehämmert und fleißig gebaut. Nun ist es vollbracht. Jaqueline Kurth-Stöckig und Silke Morgenstern können ihre neuen Räumlichkeiten der Physiotherapie in Betrieb nehmen und freuen sich, ihre Kundschaft in neuen, modernen Räumlichkeiten begrüßen zu können.



Neu: Praxis für Allgemeinmedizin Dr. Cornelia Kruse

Wir freuen uns, seit dem 01. September 2015, Frau Dr. Cornelia Kruse als Inhaberin der Praxis für Allgemeinmedizin und Schmerztherapie in der Trigaleria begrüßen zu können. Frau Dr. Kruse und ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch.

 



Frauenärztin Dr. Katrin Steinbrecher eröffnet Praxis in der Trigaleria


Im November 2015 eröffnete Frau Dr. Katrin Steinbrecher ihre Frauenarztpraxis. In der ersten Etage befindet sich die modern eingerichtete Praxis. Wir freuen uns über diese Bereicherung.